In Achtsamkeit für die Achtsamkeit selbst, erinnere dich mit Hingabe an den Namen Gottes. Bleib immer in der Gesellschaft des Selbst – so das sich das Selbst im Herzen des ATMAN realisiert..

Der Phillosphische-Geist Versucht über Buchwissen, Abgleich mit dem BodyMind und den Erkenntnissen von Gestern Schlussfolgerungen über das direkte Einsicht auf der Ebene des Ich-Geistes herzustellen, versucht Schubladen zu bedienen, um sich als ICH-Geist zu retten. Keine Rettung in Sicht , und da kommt auch nichts. DAS beginnt und endet beständig hier und zwar JETZT. Jede Idee von Jetzt ist schon zu spät – full stop !

Nutze den BodyMind auf wertschätzende weise praktisch zu leben – darin den Namen Gottes fließend zu wiederholen – identisch zu werden/ sein sein mit dem SEIN und so in der Abwesenheit von Ich Bin, Schwingung entstehen und vergehen zu lassen. Schichten der Identifikation können sich auf-lösen, Gott, Das Selbst tritt hervor, als DAS was du immer schon bist – nur DAS hat reale Substanz.

SambaSadaShiva ist der stille Nicht-Handelnde im HERZ von allem. Die Aufmerksamkeit wendet sich im organischen Sein, einfach sich selbst zu und offenbart darin große Stille, Seligkeit, liebende grundlose Hingabe für DAS was du ohne Zweites bist.