Steh in der Hilf-losigkeit

Als ich dir von der Hilflosigkeit schrieb, hatte ich in der Nacht zuvor einen Wachtraum, in dem ein Dämon mir Gewalt angetan hat. Ich fühlte massive Hilflosigkeit. Als Kind habe ich ähnliches geträumt. Das muß ein ganz altes Erleben sein… Jetzt habe ich das Gefühl und den Gedanken mir alle Gewalttätigkeiten, die mit mir zu tun haben, in diesem oder vergangenen Leben zu vergeben, damit es da friedlich wird und auch „alles mich abwenden“ von Gott vergeben im ICH BIN Frieden. Da lasse ich mich jetzt darauf ein.

_ -_

Steh so Gewiss in der Hilf-losigkeit – das alle Zweifel fallen müßen.

Vergib in dem Sinne, das letztlich alle Gedanklichen und Bildhaften Vorstellungen wegfallen, und GOTT als DAS bleibt was immer und ununterbrochen DAS Un-Bekannte ist, vor dem ICH BIN, DAS was das ICH BIN IST.

Diese Dämonen schlucken oft etwas von unserem Inneren Kind / unserer Seele, weil wir uns aus Angst selbst verlassen und darüber bleiben dies Unlicht bei uns.

Eine verrückte Bindung. die sich, im HIER-bleiben und in der Schau, wie es ist lösen kann

Wenn es energetisch passt, lade dein Inneres Kind, was sozusagen von der Dunkelheit verschluckt wurde, wieder ein zu dir, das es sich wieder in die ICH BIN-Präsenz integrieren kann.

Lade deine ganze  Kraft ein, ohne etwas zu tun, und sei ganz hier und schau wie es sich im, und zum guten wandelt.

Ich Chante, singe und übersetzte gerne alte Lieder, Gebete aus dem Hinduismus zu ehren Shiva, Rama, und der Mutter

Dies hier passt zu was hier gerade besprochen wird: „Ram’s Name, ist so mächtig, dass er das Böse der Erde verbrannt hat.

Rams Name ist der reinste und wegen ihm ist jede Art von Arbeit und jedes Ritual oder Fest freudig.

Chant Ram, Chant Ram, Chant Ram. Menschen ohne Ram’s Bhajan, dessen Geburt ist immer leidvoll“

Chant Ram, Ram, Ram

Dies ist die 3te Strophe aus diesem Lied. Unter dem Video nochmal die ganze Übersetzung

Ram Ram Bhajo Bhai – Bhimsen Joshi

Dies ist ein Bhajan gesungen von Pandit Bhimsen Joshi

Die Bedeutung des Text:

Refrain: Chant Ram, Chant Ram, Chant Ram. Menschen ohne Ram’s Bhajan, dessen Geburt ist immer leidvoll

1: Diese menschliche Geburt ist sehr selten, sie wird erreicht, nachdem man sanftmütig ist, Wer (Gott, Parabrahman, das eigene Selbst) Ram vergisst, ist ein Narr, und sein Geist ist immer voller Gift und Angst.

Chant Ram, Chant Ram, Chant Ram. Menschen ohne Ram’s Bhajan, dessen Geburt ist immer leidvoll

2: Deine Kindheit ist durch viel Leid gegangen; (du glaubst dich vielleicht allein…) sorgen Sie sich nicht um Frauen, denn sie heiraten uns natürlich (Die Liebe ist immer da)

(Das selbe natürlich auch für Frauen – Die Liebe ist immer da, Jai Sita Ram)

Chant Ram, Chant Ram, Chant Ram. Menschen ohne Ram’s Bhajan, dessen Geburt ist immer leidvoll

3: Ram’s Name, ist so mächtig, dass er das Böse der Erde verbrannt hat. Rams Name ist der reinste und wegen ihm ist jede Art von Arbeit und jedes Ritual oder Fest freudig.

Chant Ram, Chant Ram, Chant Ram. Menschen ohne Ram’s Bhajan, dessen Geburt ist immer leidvoll

4: Das Beste wird gewährt, wenn Rams Name mit Zuneigung und Liebe angerufen wird. Wer Rams Namen verehrt, kann wahrhaftig das Meer des Materialismus überqueren und durchweg glücklich sein.

Chant Ram, Chant Ram, Chant Ram. Menschen ohne Ram’s Bhajan, dessen Geburt ist immer leidvoll

JAI RAM