Die Ausrichtung hier ist dein eigenes SEIN, und das unmittelbare ER-kennen dass du DAS Selbst bist.

Leben ist in Bewegung so ist eine Ausrichtung die durch dein ganzes Wesen geschieht  etwas wesentliches das sich Selbst-Verwirklichung tragend und umfänglich durch dich vollzieht.

Die Satsang-Treffen sind ein Raum der Selbst-Erforschung, Wissens-Vermittlung, Praxis der stillen Meditation und einem Nicht-Tun worin DAS Sein sich selbst schmeckt, das die Liebe zur Wahrheit und Selbst-Verwirklichung reifen und erblühen kann.

Hier geht es in erster Linie um die Bereitschaft sich auf sich selbst, mit allem was dich jetzt gerade ausmacht, einzulassen. Es ist immer wieder ein geschehen lassen. Ein nah Sein, mit mir Selbst …. ohne an den Bildern und den Geschichten zu kleben und sich so endlos von der Energie des Einen aufnehmen zu lassen. Darin geschieht offensichtlich ein getragen Sein, ein sich erfassen lassen und wurzeln in DEM, das Ich Selbst DAS Selbst bin.

In einem praktischen Sinne geht es hier um die Auflösung des Ich-Geistes und seinen individuellen Energien, und einem münden in der Zustands-losen Wirklichkeit die DAS Selbst ist.  …darin von der Schönheit des SEINs zu kosten und dich endlos verspeisen zu lassen…

Der Fokus dessen was hier angeboten wird kannst du Erwachen oder Selbst-Verwirklichung nennen. Doch, Erwachen macht keinen Erwachten. Das ist ein subtiler Trugschluss an den sich der Ich-Geist gerne hängt, inclusive dem Gedanken es gibt mich nicht …es ist mehr das wegfallen der Identitäts-Bilder und das erfassen dessen was DU BIST – darin kann die Wahrnehmung und die Energetik im SEIN selbst wurzeln. Wirklichkeit erfasst sich als DAS was sie ist.

So erkennt und erfasst sich DAS mit „Haut und Haaren“ durch die Gesamtheit des Seins hindurch, dieses Erfassen und sich dem Sein anvertrauen nimmt kein Ende, in dieser Endlosigkeit, eröffnet sich die beständige Abwesenheit von dir „als Jemand“ und zum Vorschein kommt die offensichtliche Tatsache das du bist was du bist.

Dies ist ein direkter Weg, die Basis dieser Erforschung, ist das Unmittelbare Erleben so wie-es-ist, darin ist die Vollständigkeit und die Schönheit des Seins immer gegeben. Es liegt an dir dich erfassen zu lassen. Der Sucher ist DAS Gesuchte. DAS ist immer mit dir, weil du es bist. Dem vertrau dich ganz an.