Die Liebe des Selbst

Die Energetik des Moments kann eine Herausforderung sein, immer wieder. Die Liebe des Selbst ist immer zugänglich …Wenn wir bereits sind zu lieben, zu Sehen-und-zu-Sein.

Der Ich-Geist suggeriert still im Hintergrund „ich bin nicht bereit, ich will es einfach schön – ich will keine Herausforderungen mehr, ich will einfach eine Komfortzone des Seins, um sagen zu können ich habs geschafft, mir geht es gut.“ Mit solchen Einflüsterungen arbeitet der Ich-Geist, so what. Auch zu Sehen das wir vielleicht un-bereit sind… und einfach zu lieben, zu Sehen-und-zu-Sein macht uns frei von „uns selbst“ Liebe und DAS was Selbst ist bleibt.

In der Natürlichkeit, der Liebe des Selbst zu bleiben …zu Sehen und zu Sein ist eine Art der Meditation – Beständigkeit ist die Natur des Selbst.